Montag, 14. Dezember 2009

Protestschreiben #6

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Victoria Schulz und ich wende mich an Sie wegen der Schließung des Weinmeisterhauses. Wären sie nur einmal selbst dort gewesen, hätten Sie sich sofort gegen die Schließung ausgesprochen, da die Einrichtung Sie mit ihrer großartigen Ausstattung und dem vielseitigen Angebot überzeugt hätte! Es wäre ein großer Verlust für Jugendliche und Kinder in der Umgebung, aber auch von anderen Bezirken. Denn das Haus ist in vielen anderen Bereichen auch bekannt und beliebt. Ich frage mich was es für plausible Gründe geben kann, solch eine Jugendförderungsstätte zu schließen... Für Ihre Kinder würden Sie sich sowas nur wünschen!!! Es wäre doch auch möglich noch ein paar Alternativen zu finden, wie zum Beispiel Beitragzahlungen der regelmäßigen Besucher, so könnte sich das Haus teilweise selbst finanzieren.

Das Haus hat eine perfekte Lage und hat eine sehr attraktive Architektur, es wäre schade, wenn es aus dem Allgemeingut abgetreten werden müsste.

Mit freundlichen Grüßen

V. Schulz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen