Montag, 14. Dezember 2009

Protestschreiben #2

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Entsetzen und Wut habe ich von der Schließung der Kultur-und Jugendeinrichtung Weinmeisterhaus gehört. Ich finde es unfassbar, dass Haushaltskürzungen und Sparmaßnahmen immer als erstes soziale Projekte und Jugendeinrichtungen betreffen, die meiner Meinung nach eine sehr wichtige Aufgabe erfüllen: die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Ich besuche das Weinmeisterhaus seit mehr als 5 Jahren sehr oft und fand es unglaublich befriedigend, dass der Bezirk ein solch wunderbares Haus mit all seinen Projekten unterstützt. Ich habe bis heute kein ähnliches Projekt finden können, dass diese Vielfalt an kostenlosen Angeboten unter einem Dach vereint. Ich bin sehr traurig und wütend, dass es nun weichen soll und hoffe, Sie mit meinem Protestbrief etwas beeinflussen zu können, sodass es vielleicht doch nicht zur Schließung des WMHes und Entlassung seiner Mitarbeiter kommt.

Mit einem wütenden Gruß
>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen